reflections

wir haben uns gedacht da es immer so schwer ist einen freien  platz bei der challenge zu bekommen das wir einfach eine eigene challenge anlegen werden ;-)

also falls jemand lust hat dabei zu sein,einfach eine nachricht hinterlassen und ihr seit dabei.

es können pro challenge 15 leute mit machen...und mal sehen vielleicht wird das ja auch eine challenge die etwas anders gestalltet ist also zb so ne gruppen-challenge oder eine challenge wo anstatt des gewichts immer eingetragen wird was man abgenommen hat (wäre mal etwas für die jenigen die probleme haben ihr gewicht reinzuschreiben)aber das werde ich dann noch mit meiner süßen ausmachen...

sobald mein twin wieder internet hat kann es auch denke ich gleich los gehen!

1.3.09 22:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung