reflections

ich wollte dir nochmal sagen wie froh ich bin das es dich gibt süße.ohne dich wäre ich schon längst am ende und würde es mit meinen eltern nicht mehr aushalten.ich finde es einfach nur toll das ich dir alles anvertrauen kann und das du immer für mich da bist maus und manchmal weis ich garnicht wie ich das wieder gut machen kann.ohne dich würde alles einfach keinen sinn ergeben,selbst wenn ich überhaupt nicht mehr weiter weis bist du da und du schaffst es immer  wieder mich zum lachen zu bringen und dafür bin ich dir unendlich dankbar süße.seit dem ich dich kenne weis ich einfach das es auch noch andere menschen gibt  die für andere da sind,einen nicht auslachen und vorallem einen verstehen und genau die selben gedanken wie man selbst hat haben.du bist einfach ein engel süße...

ich freu mich schon so sehr auf unser treffen und ich bin mir ganz sicher das wir unser ziel erreichen süße wir schaffen das!

stay strong

19.12.08 12:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung